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Die Seite wird wohl nie fertig - es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
beste Darstellung in einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln.
Wer Fehler findet, der darf sie behalten, oder kann sie mir auch mitteilen.
Arbeit am Silent Hill Projekt abgebrochen.
Letzte Aktualisierung: 28.09.2008
History:
28.09.2008: Climb Up ist ab heute online.
18.08.2008: Projekt Climb Up zum Test freigegeben. Ergänzungen in der Sounds.txt vorgenommen (Dank an Miss Kroft)
26.09.2007: Silent Hill ist gestorben. Infos dazu bei den Projekten.
31.08.2007: Kleine Aktualisierung in meinen Projekten vorgenommen. Anzeigefehler in der Wadinfo ausgebessert. Unterlink zu TR 1 revised aus dem Menu wieder entfernt - Link kann über Levels erreicht werden.
08.12.2006: Lange nichts gemacht, weil ich andere Probleme habe. Tomb Raider 1 revised ist seit September online - neuer Link im Menu. Verlinkungen in "meine Levels" neu geordnet.
10.08.2006: Was ist im Wad? Eine komplette Liste der Slots aus Tomb 4 erstellt,
indem man genau sieht, was wo zu finden ist.
26.06.2006: Habe die OCB Liste enorm erweitert und die Linkliste aktualisiert.
01.03.2006: Habe alle neuen Objekte aus den 3 Leveln von
"Der heilige Gral" hinzugefügt.
28.02.2006: Neuer Link zu den Objekten aus dem Projekt "Der heilige Gral"
hinzugefügt. Erste Objekte aus der dritten Cut verfügbar.
08.12.2005: Der heilige Gral ist seit dem 29.11. online. Download unter Levels.
Ich werde dazu vorläufig keine Komplettlösung schreiben.
31.10.2005: Heute gibts neue Bilder aus dem letzten Level, den ich jetzt zum Testen
freigebe. Der heilige Gral wird 3 Cuts haben.
23.09.2005: Habe Toggle Opacity den Erklärungen hinzugefügt, außerdem gibts neue
Bilder aus dem zweiten Level. Desweiteren habe ich einen neuen Link hinzugefügt, der aber noch Under Construction ist.
05.06.2005: Neue Bilder aus meinem neuen Projekt, 30% (1 Level + Titleseq) sind fertig (Projekt hat vorrauss. 3 Levels).
09.05.2005: Heute war der Rollingball das Ziel meiner Tests. Näheres unter Rollingball. Habe heute gemerkt, daß mein Besucherzähler flöten gegangen ist. Tja, die Webseite, die mir den Zähler ermöglichte, ist
leider offline - daher existiert kein Besucherzähler mehr.
16.04.2005: Habe heute die Beschreibung zum Spiegeleffekt fertiggestellt. Habe die History reversed aufgelistet, so ist das Neueste immer oben.
11.04.2005: Teilweise komplette Änderung der Menuführung durchgeführt, ebenso etwas am Aussehen gefeilt.
03.04.2005: Habe neues Projekt begonnen, erste Screens sind unter Projekte zu sehen.
17.03.2005: Habe einen neuen Namen, unter der meine Levels jetzt veröffentlich werden: Daoine Sidhe
16.03.2005: Änderungen im Menu vorgenommen, da das Menu beim IE und Firefox unterschiedlich angezeigt wurde, habe ich das Menu etwas verändert und in zwei Menus geteilt.
26.02.2005: Beschreibung zur sounds.txt hinzugefügt
23.02.2005: Kleine Änderungen. Neue Kategorien hinzugefügt. Fehler entfernt. script.txt nun direkt verlinkt.
30.01.2005: Habe heute mal etwas am Design gefeilt.
24.12.2004: Hill House ist ab heute Online.
17.12.2004: Hill House Projekt ist nun in der Testphase.
25.08.2004: Besucherzähler hinzugefügt. Fehler in der Anzeige ausgebessert. Zweiten Teil erweitert.
24.08.2004: Erster Teil des Tutorials ist fertig geworden. Zweiten Teil begonnen. Begriffssammlung erweitert.
23.08.2004: Weitere Änderungen durchgeführt; Beschreibung des Editors abgeschlossen. Tutorial begonnen. Begriffssammlung begonnen.
22.08.2004: Einige Feinheiten geändert; Beschreibung für den Editor begonnen. (neuer Link Level Editor)
30.07.2004: Habe Erläuterungen zur Script.txt hinzugefügt (unter OCB zu finden).
11.07.2004: Ab heute ist die Seite unter einer neuen Adresse zu finden.
22.06.2004: Zwischendurch wird die Seite über fortuncity geführt, aber wegen der Werbeeinblendungen nicht so ideal.
15.06.2004: Leider mußte ich meinen Provider wechseln. Der KK-Umzug hat nicht geklappt. :(
22.05.2004: Hab heute mal die Linksammlung gecheckt und aktualisiert und etwas am Layout gefeilt.
22.05.2004 Nachtrag: Das dauert noch ein wenig. ;)
15.04.2004: Die OCB-Liste hat Verstärkung bekommen: Die Flipeffects - soweit bekannt und die Fog Bulb-Werte.
Desweiteren sind die OCBs für Flame Emitter 1, 2 und 3, Raising Block, Two Block Platform und Pushable Objects jetzt vorhanden. Enemys kommen als nächstes dran.
13.04.2004: So, beide Levels von mir sind jetzt online - ebenso die Komplettlösung für beide, mit zahlreichen Bildern.
In diesem Sinne,
Jens
Diese Seite steht in keinster Weise irgendwie im Zusammenhang mit Core/Eidos. Diese Seite dient nur zu informativen
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